Unsere Wallache

 

Dvalinn

Dvalinn ist Claudias Turnierpferd. Er ist zweifacher hessischer Meister in der Passprüfung und im Speedpass. 2011 schaffte er mit nur einem einzigen Start im 150m Passrennen den Sprung auf Platz 12 im deutschen Ranking. Seine höchste Bewertung im Fünfgang lag bei 6,23 Punkten und in der Töltprüfung T6 bei 6,27 Punkten.

V: Depill frá Votmula

M: Æsa frá Stóra-Vatnsskarði

 

Foto: U. Neddens

Kalsi vom Störtal

Kalsi ist ein superschneller Rennpasser, der schon ganz jung bayrischer Meister im Passrennen war. Danach startete er eine Karriere als Deckhengst, bevor er Stefan bei einem Pferdetausch "zulief".

V: Kolfinnur frá Kjarnholtum

M: Melrós frá Miðsitju

 

 

Foto: U. Neddens

Unsere Rentner

Vargur frá Syðra-Skörðugili

Claudias erstes eigenes Pferd. Vargur ist mittlerweile 26 Jahre alt und ist topfit.

V: Hrokur frá Syðra-Skörðugili

M: Þrá frá Syðra-Skörðugili

Eldur von Gut Kempen

Mit ihm war Stefan jahrelang erfolgreich in den Passwettbewerben und im Fünfgang unterwegs. Der Höhepunkt von Eldurs und Stefans Karriere war die Berufung in den Bundes-Rennpasskarder.

Eldur ist heute für die Erziehung unserer Jungpferde zuständig.

V: Öðlingur frá Stokkhólma

M: Fenja

 

 


powered by Beepworld