Stefan und Dvalinn

Stefan Drexler

Stefan entdecktete seine Liebe zum Islandpferd schon im frühen Kindesalter. Wie viele Kinder wünschte er sich damals ein eigenes Pony. Durch Zufall war dieses erste Pferd ein Isländer. Von da an war seine Begeisterung für diese Rasse geweckt und hielt bis heute an.

Stefan reitet in seiner Freizeit Turniere, wobei seine Leidenschaft temperamentvolle Fünfgängern mit schnellem Rennpass sind.

 

Foto: U. Neddens

Claudia Kobes

Claudia hat im Alter von 7 Jahren angefangen Warmblüter zu reiten. Nach ein paar Jahren verlor sie dann den Pferdesport aus den Augen, bis sie im Studium Stefan kennenlernte. Er nahm sie zu einem Wanderritt mit. Die Begeisterung für die Rasse war so groß, dass bald das erste eigene Islandpferd folgte.

Für Claudia gibt es nichts schöneres, als im fliegenden Pass über die Stecke zu rasen.

Claudia und Dvalinn

Neelix, der Chef des Hofes

Unsere Mäusepolizei Data und Worf


powered by Beepworld