Jahrgang 2013

Muspell von Orke

V: Naglfari von Orke

M: Kolka von Haselrode

 

Muspell ist ein Rappe ohne Abzeichen. Wir haben ihn schon wunderschön taktklar tölten und im rasanten Rennpass über  die Weide flitzen sehen.

 

 

Berserkur von Orke

V: Naglfari von Orke

M: Hnoss von der Elschenau

 

Berserkur ist ein braunes Hengstfohlen mit Stern und kleiner Schnippe. Er ist auf dem Foto erst wenige Stunden alt und hat uns schon mit Tölt und Rennpass unterhalten.

 

Berserkur nach drei Monaten Grundausbildung Video

 

 

Jahrgang 2014

Útgarðaloki von Orke 

  V: Haðingur vom Schloßberg

  M: Smáhildur von Haselrode

Schön aufgerichteter Fünfganghengst in lackschwarz.       Sein Vater ist ein sehr vielversprechender Junghengst.

Járnsaxa von Orke 

 V: Álfasteinn frá Selfossi

 M: Hnoss von der Elschenau

Braunfalbscheckstute. Eindeutig fünfgängig veranlagt, mit sehr viel lockerem Tölt.

 


powered by Beepworld